Partymichel

 

 

Der Partymichel "Micha Hock"

 

Ein umfangreiches und abwechslungsreiches Repertoire ist der Schlüssel für eine gelungene Party. Genau das bietet der "Partymichel" Micha Hock. Mit seiner spontanen Art kann er auf sein Publikum eingehen und für die nötige Stimmung sorgen. Sein Programm beinhaltet Titel von alten Rocklegenden wie Elvis Presley oder Johnny Cash und bekannten Rockbands wie Metallica oder Pink Floyd sowie moderne und aktuelle Hits. Auch das deutsche Liedgut,  von z.B. den Toten Hosen, Hans Söllner,  den Ärzten, Böhse Onkelz oder der eine oder andere NDW-Klassiker,  kommt bei ihm nicht zu kurz.

Soll es was zum mitsingen sein? Kein Problem! Traditionelle Lagerfeuerlieder aus dem Liederbuch sind auch ein Teil des Repertoires. Sein Programm wird nicht langweilig, da er auf Publikumszuruf  gewünschte Lieder anstimmt.

Der aktuelle Musiktrend geht wieder in Richtung deutscher Schlagermusik. Deshalb spielt Michel auch schon mal ein Lied von Helene Fischer oder Andrea Berg. Auch "Schatzi schenk mir ein Foto",  das Fliegerlied  oder aktuelle Ballermannhits sind absolute Partyknaller und sind großer Bestandteil einer gelungenen Partynacht.

 

Der Partymichel bringt mit Gitarre und Gesang jede Altersgruppe zum singen, klatschen und tanzen. Lassen Sie sich überraschen.

 

 

 

Partymichel

 

 

Irish Music - Pressebericht

 

Gefühlsbetont , vielseitig, einprägsam und stimmungsvoll – nur ein paar Eigenschaften, die die Musik von Michael Hock beschreiben. Seit mehr als 25 Jahren ist der schwäbische Musiker  Gitarrist und Sänger der irischen Band „Tecksas Tunes“. Seit einiger Zeit ist er aber auch als Alleinunterhalter erfolgreich im Kreis Esslingen unterwegs.  Er verfügt über ein großes Repertoire an Klassikern und Hits aus der irischen, schottischen und amerikanischen Folkmusik. Freuen Sie sich auf gefühlvolle Balladen aber auch auf feurige „Drinking -Songs“ aus Irland.

Joomla templates by a4joomla